Intensiv-Gruppenworkshoptermin im Widenmoos Resort

Der neue Gruppenworkshoptermin steht fest!

Lernen an einem wunderbaren, gewinnbringenden Ort!


Mittwoch der 20.06.18 von 13:30 bis ca. 17:30 Uhr

Warum haben wir bei allen Dingen, die uns gelingen und gut laufen, ein gutes Gefühl und bei allen Dingen die uns schwer fallen und Probleme hervor rufen ein schlechtes Gefühl?

Einerseits logisch: Das eine macht Spaß und fühlt sich gut an, das andere nicht!
Ist Wohlfühlen die Lösung?
Wie kann ich mich denn wohlfühlen, wenn etwas anscheinend schlecht läuft?
Und was, wenn das angelernte Gefühl, irgendwann der Grund dafür ist, dass die
Sachen gut bzw. schlecht laufen?
Dann macht es doch Sinn, dass eigene Gefühl in den besagten Situationen ins
positive zu bringen, richtig?
Oder gleich dauerhaft glücklich, selbstsicher und gutfühlend zu leben.
Wie das geht, wird hier erlernt!
Egal ob Beginner oder Professional, hier bekommt jeder sein persönliches Weiterkommen!
Max. 20 Personen.
Volles anwendbares Workshopwissen innerhalb von 5 Stunden
Preis pro Person: 500,- CHF
 
Wiederholungsbesucher: 250,- CHF
 
 
Ich freue mich auf alle, die eine deutliche Veränderung für sich im Leben spüren wollen!
Egal in welchem Bereich Ihres Lebens!
 
Liebe Grüsse,
 
Euer François