Neue Intensiv-Gruppenworkshoptermine sind da!

Lernen und Trainieren, an einem wunderbaren, gewinnbringenden Ort!

Landhus Zürich; Katzenbachstr.10; 8052 Zürich

Dienstag den 11.12.18 von 15:00 bis ca. 20:00 Uhr

oder

Donnerstag der 31.01.18 von 15:00 bis ca. 20:00 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass eine Menge Potenzielle- noch ungenutzte Energie in jedem Partner steckt.

Doch es gibt da ein paar Blocker, die verhindern die Nutzung unseres Potenzials!

Z.B.: Befürchtungen, Sorgen, Ängste, körperliche Gebrechen, Überlastung, Unzufriedenheit und Stress!

Würden wir nur kurz darin verweilen, ok.

Nicht schön aber selten.

Kommen wir aber immer wieder und auch länger in diesen Zustand, dann gib es inneren Stress und dadurch außen Stress! Wetten?

Damit vergraben wir unser Potenzial. Und das bei jedem Mal tiefer.

Und wir haben Stress! Und wie komisch, alles scheint auf diesen inneren Stress auch zu reagieren.

Warum haben wir bei allen Dingen, die uns gelingen und gut laufen, ein gutes Gefühl und bei allen Dingen die uns schwer fallen und Probleme hervor rufen ein schlechtes Gefühl?

Einerseits logisch: Das eine macht Spaß und fühlt sich gut an, das andere nicht!

Unser Schlechtes Gefühl ist jetzt schon als Automatismus in uns abgespeichert!

Wohlfühlen ist die Lösung!

Aber wie kann ich mich denn wohlfühlen, wenn etwas anscheinend schlecht läuft?

Und was, wenn das angelernte Gefühl, irgendwann der Grund dafür ist, dass die

Sachen gut bzw. schlecht laufen?

Dann macht es doch Sinn, dass eigene Gefühl in den besagten Situationen ins

positive zu bringen, richtig?

Oder wir sind gleich dauerhaft glücklich, selbstsicher und gutfühlend in unserem Leben unterwegs.

Gut, wir machen hier jetzt mal Schluss mit Stress!

Ihr lernt in meinem Workshop, Euer Potenzial in allen Lebensbereichen zu nutzen!

Innere Zufriedenheit und Freude zu sich und damit gleichzeitig zu anderen.

Dann seid ihr bereit für Eure Wunsch-Zukunft!

 

Es geht um den Schlüssel von Erfolg! Den Ursprung!

Menschen brauchen Menschen!

Max. 20 Personen.

Volles anwendbares Workshopwissen innerhalb von 5 Stunden

Preis pro Person: 500,- CHF

Wiederholungsbesucher: 250,- CHF

Ich freue mich auf alle, die ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen wollen!

Euer François